Chrome Beta

  • Antworten:8
  • Bentwortet
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

22.04.2012, 00:22:47 via Website

hallo


ich kann die app i-wie nicht schließen?

jedes mal muss ich es über dem taskmanager erzwingen?

kann mir einer helfen wie ich die app ganz normal schließen kann?

galaxy s2


lg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.04.2012, 00:34:25 via Website

Gar nicht, das brauchst du bei Android nicht, da das OS etwas anders funktioniert als Windows. Geh einfach auf deinen Homescreen zurück (oder wo auch immer) und lass Android den Rest erledigen...

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 54

22.04.2012, 01:48:08 via Website

Nicht aktive Apps landen i.d.R. im Cache. Der Akku wird von solchen Apps nicht belastet da sie die CPU nicht belasten. Daher können die Apps auch ohne Bedenken dort liegen bleiben, Android beendet sie dann selbst wenn Speicherplatz benötigt wird.

In einigen Custom Roms gibt es aber die Möglichkeit Apps durch langes Drücken der "Zurück"-Taste zu schließen. Allerdings ist das eher eine Spielerei, warum habe ich ja schon geschrieben.

— geändert am 22.04.2012, 01:49:16

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

22.04.2012, 08:32:33 via Website

d.h. einfach zurück gehen und nichts machen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 09:10:29 via Website

so ist es. :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

22.04.2012, 09:13:05 via App

kurze frage an chromenutzer.. kann "stealty" als addon bei chrome genutzt werden?

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.04.2012, 20:00:52 via App

Hmm, aber genau deswegen ist Chrome bei mir wieder runtergeflogen weil es es eben doch Akku verbraucht wenn man es nicht über den Taskmanager zu macht!!!

— geändert am 23.04.2012, 20:02:11

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

23.04.2012, 21:36:22 via App

Wenn die Passwörter vom Desktop Chrome gesynct werden dann wirds sofort zu meinem Standard Browser. Allein deswegen ist der Standard Browser vom Sony Tablet S so gut.

Antworten