HTC One X - One X Desktop Cradle

  • Antworten:7
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

21.04.2012, 22:40:41 via App

Hey,

ich habe mal eine Frage zu der Docking Station von HTC selber für das One X.
Da steht nämlich nur eine sehr undetaillierte Beschreibung.
Das es zum Laden und zur Daten-Synchronisierung da ist habe ich erfahren, aber wie? Muss ich es per USB-Kabel an den PC anschliessen oder in die Steckdose? Oder geht beides zusammen? Denn für den Preis möchte ich mir keinen Fehlkauf erlauben.

Wäre schön wenn jemand Informationen hat oder auch Erfahrungen von alten Dockingstationen von HTC.

— geändert am 04.04.2019, 22:06:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.04.2012, 23:31:08 via App

Zum synchronisieren natürlich an den. PC. Laden kann er da auch aber nur mit halbem Saft. Willst du mehr muss das Dingen an die Steckdose. Ob beides gleichzeitig geht kann ich gerade nicht schauen.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

22.04.2012, 00:01:26 via App

Aber es hat zwei Anschlüsse? Also PC und Steckdose?

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

22.04.2012, 19:23:31 via Website

Mal noch eine Frage, kann ich denn mit einem Hard Shell das One X da auch rein legen? :wacko:

Es gibt nämlich laut HTC zwei Bilder..

Einmal eins mit Hard Shell in die Dockingstation


und einmal eins ohne Hard Shell


Was ist denn nun richtig?
Beide Bilder standen auf der offiziellen Zubehör-Seite von HTC.

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

22.04.2012, 19:42:39 via Website

ich würde mal behaupten das man es auch mit hardshell nutzen kann, was mich interessiert ist ob dieser preis gerechtfertigt ist... ich meine was kann das ding denn tolles ausser das es halt noch boxen eingebaut hat? ich finde 60€ schon echt happig...

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

22.04.2012, 20:13:19 via Website

Jaa, das stimmt allerdings, echt ein bisschen überteuert.

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

25.04.2012, 20:19:22 via Website

ich muss leider sagen das motorola bis jetzt als einziger wirklich den vorteil von dockings erkannt hat... im dock ist es tablet mode ohne dock smartphone ics... naja jedenfalls beim razr :)

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

25.04.2012, 21:08:21 via Website

Nunja, die Lieferdauer des Desktop Cradles hat sich gerade um einen halben Monat verzögert.
Hat da etwa jemand Produktionsschwierigkeiten oder Lieferungsschwierigkeiten? :P

Antworten