neues Handy max. 200 Euro

  • Antworten:8
Robert Bastian
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2012, 15:35:59 via Website

Ich suche, wie schon im Titel erwähnt, ein Handy, das maximal 200 Euro kostet. Es ist mein erstes Smartphone, davor hatte ich ein Samsung S5230 Star. Das Display sollte nicht größer als 4 Zoll sein, Prozessor etwa 1 GHz, Betriebssystem Android 2.3.
Ich hätte deswegen an ein Sony Ericsson Xperia Ray/Neo V (das größere Display des Neo V ist bei mir kein Pluspunkt, hier sind beide Werte in Ordnung und ich ziehe deswegen keins der beiden vor) oder an ein Huawei Vision, vielleicht auch ein LG Optimus Sol. Die Sony Ericsson Handys kriegen mit Sicherheit Ice Cream Sandwich, das Huawei und LG nur vielleicht - aber ich weiß sowieso nicht, ob ich mir ICS ausspielen sollte, solange mir Gingerbread reicht, wäre es ja auch in Ordnung.

Welches würdet ihr nehmen? Warum? Habt ihr andere Empfehlungen?

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

03.05.2012, 10:17:40 via Website

Hallo Robert!

Leider geht aus deiner Suche nicht hervor, ob es sich bei deiner Suche um ein Neugerät oder auch ein Gebrauchgerät handelt. Sofern für dich auch ein Gebrauchtkauf in Frage käme, könnte ich dir ein HTC Desire HD anbieten, was lt. HTC ein Update auf ICS bekommen wird:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445567/Verkaufe-HTC-Desire-HD-TOP

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

04.05.2012, 17:21:28 via Website

Hallo

Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem wie der Treadsteller. Ich habe im Moment das "Motorola Motoluxe" , Motorola Defy+ , SE Experia Neo V , Viewsonic V 350 Dualsim in die engere Auswahl genommen.

Das SE Xperia Ray habe ich für mich ausgeschlossen.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 17:40:32 via App

legt noch 70 Euro drauf und holt euch das EVO drei d, viel Handy für "relativ wenig" geld

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

04.05.2012, 18:02:34 via App

Oder legt noch 50,- drauf und nehmt das Xperia pro.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

05.05.2012, 17:31:55 via Website

Welchen Sinn hat es jemandem zu Empfehlen X EUR draufzulegen und XYZ zu empfehlen, wenn er den Gesamtbetrag doch ganz klar auf max.(!) 200 EUR festlegt. Wenn da steht max. so kann man da auch davon ausgehen, dass er vielleicht auch gerne weniger zahlen möchte. Wir reden hier ja nicht von Empfehlungen die vielleicht 5-20 EUR über dem Limit liegen, aber +50 oder +70 EUR sind schon fast absurd. Ich denke ja nicht, dass er das Preislimit ohne Grund gewählt hat. Immer wieder interessant mit anzusehen, die das Preislimit für "Empfehlungen" in Foren immer wieder nach oben ausgelotet wird :-)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2012, 18:03:48 via Website



Kostet unter 200 Euro :)

Antworten
Nimrod
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2012, 10:45:13 via Website

Suchst du denn nun hier ein gebrauchtes Handy bis 200€ oder möchtest du eine Kaufberatung um dir dann ein neues Kaufen zu gehen?

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

15.05.2012, 09:32:35 via Website

Scheinbar sucht er gar nicht mehr... Da wird ein einziger Beitrag verfasst und er wurde nie wieder gesehen! :-(

Antworten