Samsung Galaxy S GT-I9000 Internen Speicher erweitern

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

21.04.2012, 15:33:30 via Website

Hallo ihr lieben,

kleine frage die villiecht unmöglich erscheint.

Gibt es eine möglichkeit wie ich mein 1,85GB Internet speicher von mein SGS erweitern kann zB platz von USB-Speicher von mein handy dazu rechnen zu lassen oder durch einen externen micro sd karte ?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

21.04.2012, 20:35:00 via App

es gab nal eine kernel von damien, der die tornado rom gemacht hat, bei dem man die externe sd-karte als interne sd machen konnte!hab leider grad keinen link zur hand!
google mL nach damiangto oder so ähnlich!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

22.04.2012, 07:02:59 via Website

OK werde ich mal mein glück versuchen und wenn ich es irgent wie hin bekommen sollte werde ich mal in sgs forum posten wie ich es hin bekommen habe für andere die villeicht auch ähnliches problem haben.

Danke dir Kevin für deine schnelle antwort.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.04.2012, 07:15:06 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

22.04.2012, 12:47:20 via App

Das ist doch aber nut mit root Handys möglich, oder?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.04.2012, 16:32:24 via App

da der damiankernel root mit sich bringt ja!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten