Samsung Galaxy S2 — Problem: Manche Bilder sind nach einiger Zeit "zerstört"!

  • Antworten:5
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

21.04.2012, 15:24:44 via Website

Hey! Wie der Titel schon sagt: Manche der geschossenen Bilder von meinem Galaxy sind nach einiger Zeit "zerstört"! Die werden dann grau angezeigt! Nutze Quickpic und ordne damit die Bilder immer in Ordner! Ab und zu kommt es vor, dass manche Bilder nach einiger Zeit auf einmal nicht mehr angezeigt werden können! Weiß jemand, woran das liegt? Hatte sonst noch wer das Problem? Bin mir sicher, dass diejenigen Bilder vorher normal angezeigt wurden- auch nach dem Verschieben! Aber dann irgendwann sind sie futsch.....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2012, 15:45:19 via Website

Ist das nur auf dem Handy oder auch auf dem PC?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

21.04.2012, 15:54:49 via Website

Leider bei beidem!
Seltsam ist Folgendes: Für einen Bruchteil der Sekunde wurde das letzte Bild, bei dem das passiert ist, am Pc ganz dargestellt, und dann kam zur Hälfte des Bildes ein grauer Balken rein! Bei dem kleinen Vorschaubild wird es ganz angezeigt!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2012, 15:56:40 via Website

Wirklich sehr seltsam.
Kann ich bei mir aber nicht bestätigen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2012, 19:37:19 via Website

Hallo !

Kann es sein das Du die Bilder direkt auf der Speicherkarte abspeichert. Das war bei mir das Problem, sowohl beim 9000er als auch beim 9100er. Ich speichere seitdem die Bilder immer im Telefon ab (von der Kamera app aus) und sobald ich ca. 100 zusammenhabe verschiebe ich diese auf die Speicherkarte!

Probiers mal aus, vielleicht hilft es ja.

Gruß

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

21.04.2012, 19:44:04 via Website

Werde es testen! ;)

Antworten