HTC Sensation — Mobiles Internet geht nicht mehr! Wlan einwandfrei!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.04.2012, 23:54:12 via Website

Wie im Titel geschrieben, geht das mobile Inet seit 3 Tagen nicht mehr. Im Display oben rechts zeigt es immer nur 3G an, aber die Pfeile geben nichts rein oder raus. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen? Debitel D1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 07:11:45 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du vor dem Fehler etwas installiert, was damit zusammenhängen könnte. Irgendeine App, ein Widget oder so etwas in der Art?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2012, 07:17:22 via Website

Moin,
also das Einzige was ich installiert habe war von CHIP ein Appfinder und Google Googles, oder wie dad heisst. Sonst nix...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 07:38:04 via Website

Phone mal ohne SIM einmal hochfahren lassen, wieder aus und dann nochmal mit der SIM einschalten? Eventuell trotzdem sich vom Provider die Konfigurations-SMS für mob. Internet zuschicken lassen und abspeichern. Findet man meistens auf deren Homepage oder ein kurzer Anruf beim Service von denen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2012, 07:53:15 via Website

Hey supi, Karte raus u wieder rein hat geholfen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 07:55:17 via Website

Klasse..., Wochenende gerettet!

Noch ein Tipp: Wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel