Samsung Galaxy S2 — ICS 4.0 - In der heruntergeladenen Datei ...

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

20.04.2012, 23:47:57 via Website

... wurde ein Fehler gefunden. Möchten Sie den Download erneut versuchen?
[Bei 56%]

Sag mal das ist doch nicht deren Ernst!
Erst warte ich als ungebrandeter Kunde bis zum Schluss, in der Hoffnung das Update ist dann fehlerfrei;
dann versuche ich (ernsthaft jetzt) seit 3.5h auf einem der 4 (in worten VIER) Rechner KIES zum Laufen, bzw. zum Verbinden verbringen und dann - ich wünschte ich wüsste wie ich es letztendlich angestellt habe - kommt diese nette Meldung.
Das kann's doch nicht sein - und ich frage mich wie, wie so ein "Fehler im Download" nur bei mir auftauchen kann?
8o

Gibt's da noch wen mit dieser Sorge?

PS: ICH HASSE KIES!

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

21.04.2012, 04:38:59 via App

Die Suchfunktion beantwortet zwar logisch keine Fragen aber mit den richtigen Schlagwörtern hättest du viele weitere gefunden, denen es so geht und denen hier sehr sehr ausführlich geholfen wurde...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

21.04.2012, 12:31:38 via Website

Danke!

Ich habe das ganze Internet + Forum nach exakt der Anzeige, die mir KIES zugeworfen hat "In der herunter...." durchsucht und "diesen Satz" leider nicht gefunden. Daher habe ich ganz dreist die Frage mal gestellt. Konnte mir zwar nicht vorstellen, dass mich das als einzige betrifft und bestimmt das schon jemand gefragt haben wird, wenn es denn schonmal vorkam - aber hey: Wenn ich "Problem" "Fehler" im Zusammenhang mit SGS II oder 4.0 (oder gar dem Schlagwort KIES) suche komme ich ungefähr 923092 andere "probleme" und "fehler".

Für alle die jetzt auch gern wüssten, was man bei diesem Problem tut und keine lust mehr haben sich durch die 923092 anderen Probleme zu lesen (auch wenn hier ja irgendwo die Antwort perfekt erklärt steht): Ich habs letztendlich per Mac geladen weil auf 2 Windows Rechner dieser Datei-Fehler kam...

— geändert am 21.04.2012, 12:32:04

Antworten