Jenny Falk
- Forum-Beiträge: 131
20.04.2012, 23:47:57 via Website
20.04.2012 23:47:57 via Website
... wurde ein Fehler gefunden. Möchten Sie den Download erneut versuchen?
[Bei 56%]
Sag mal das ist doch nicht deren Ernst!
Erst warte ich als ungebrandeter Kunde bis zum Schluss, in der Hoffnung das Update ist dann fehlerfrei;
dann versuche ich (ernsthaft jetzt) seit 3.5h auf einem der 4 (in worten VIER) Rechner KIES zum Laufen, bzw. zum Verbinden verbringen und dann - ich wünschte ich wüsste wie ich es letztendlich angestellt habe - kommt diese nette Meldung.
Das kann's doch nicht sein - und ich frage mich wie, wie so ein "Fehler im Download" nur bei mir auftauchen kann?
Gibt's da noch wen mit dieser Sorge?
PS: ICH HASSE KIES!
[Bei 56%]
Sag mal das ist doch nicht deren Ernst!
Erst warte ich als ungebrandeter Kunde bis zum Schluss, in der Hoffnung das Update ist dann fehlerfrei;
dann versuche ich (ernsthaft jetzt) seit 3.5h auf einem der 4 (in worten VIER) Rechner KIES zum Laufen, bzw. zum Verbinden verbringen und dann - ich wünschte ich wüsste wie ich es letztendlich angestellt habe - kommt diese nette Meldung.
Das kann's doch nicht sein - und ich frage mich wie, wie so ein "Fehler im Download" nur bei mir auftauchen kann?
Gibt's da noch wen mit dieser Sorge?
PS: ICH HASSE KIES!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.