Google Galaxy Nexus — Bilder im Telefonbuch des Google Account werden nicht aktualisiert

  • Antworten:1
moonshadow
  • Forum-Beiträge: 62

20.04.2012, 17:53:32 via Website

Hallo!
Ich habe in meinem Google Handy sehr viele Telefonnummern durch Bilder personalisiert.
Viele der Bilder habe ich am Handy via Internet geladen und gespeichert.
Wenn ich nun meinen Google Account am PC aktualisiere, werden die neuen Bilder problemlos angenommen.
Ändere ich jetzt aber Bild und Daten am PC, werden die Daten zwar aktualisiert, das Bild aber leider nicht.
Es bleibt am Handy das Bild, dass ich an Handy mit den Daten verbunden habe :angry:
Ich weiß im Augenblick leider nicht, ob ich mich halbwegs verständlich ausdrücke.:*)
LG

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.04.2012, 18:28:13 via Website

moonshadow

Es bleibt am Handy das Bild, dass ich an Handy mit den Daten verbunden habe :angry:
Ich weiß im Augenblick leider nicht, ob ich mich halbwegs verständlich ausdrücke.:*)
LG

Ist bei mir auch so, habs grad getestet.
Scheint normal zu sein.

Aber mal ehrlich, willst du dir wirklich die Bildqualität geben, die du bekommst, wenn du am PC bei Google ein Bild für ein Kontakt festlegst?

Sehe ich persönlich eher als Vorteil! ;)

— geändert am 20.04.2012, 18:28:42

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten