Wechsel von Runnymede 6.0.4.3 auf LeeDroid

  • Antworten:1
fokus
  • Forum-Beiträge: 40

20.04.2012, 15:44:47 via App

Ich habe momentan Runnymede auf meinem Desire, aber da das mobile Internet gefühlt viel langsamer ist, das Uni W-lan gar nicht mehr geht und die Kalenderfunktion auch zweifelhaft ist, möchte ich zu LeeDroid zurück.

Bei 2.5 weiß ich, dass ich auf der sicheren Seite hin, aber ist das überhaupt noch die aktuellste LeeDroid Froyo version? Und kann ich meine ext4 behalten oder muss ich wieder eine ext3 partitionieren? Mein aktuelles ROM kann ich ja nur mit der Ext4 App sichern, oder?

Und gibt es eine sehr sehr sehr stabil laufende Gingerbread Version von LeeDroid? Ob das mit dem Internet klappt, muss ich natürlich selbst rausfinden, aber der Rest muss schon einwandfrei laufen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.04.2012, 15:52:19 via App

fokus
Ich habe momentan Runnymede auf meinem Desire, aber da das mobile Internet gefühlt viel langsamer ist, das Uni W-lan gar nicht mehr geht und die Kalenderfunktion auch zweifelhaft ist, möchte ich zu LeeDroid zurück.

Bei 2.5 weiß ich, dass ich auf der sicheren Seite hin, aber ist das überhaupt noch die aktuellste LeeDroid Froyo version? Und kann ich meine ext4 behalten oder muss ich wieder eine ext3 partitionieren? Mein aktuelles ROM kann ich ja nur mit der Ext4 App sichern, oder?

Und gibt es eine sehr sehr sehr stabil laufende Gingerbread Version von LeeDroid? Ob das mit dem Internet klappt, muss ich natürlich selbst rausfinden, aber der Rest muss schon einwandfrei laufen.
Die aktuelle ist die 3.3.
ext4 sollte auch i.o sein
Das Sichern kannst Du mit der App oder im Recovery.

Ich nutze z. Z "RSK". Läuft auch sehr gut.

— geändert am 20.04.2012, 15:53:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten