Sony Ericsson Xperia Ray - Video Call über skype klappt nicht

  • Antworten:1
sis qo
  • Forum-Beiträge: 57

20.04.2012, 15:44:07 via Website

Hi Hi,

habe vorhin mit meinem ray einen neo handy per video call angerufen. leider hat das mit dem video call nicht geklappt. Der Kontakt kann kein Video senden oder so was wurde gemeldet. ich habe das Handy geholt, damit ich video calls machen kann. Kann man das Problem lösen?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:06:46 durch Moderator

Antworten
Mathias Richter
  • Forum-Beiträge: 27

20.04.2012, 21:29:48 via Website

Das Ray kann sehr wohl über Skype Videotelefonie machen. Ich selbst praktiziere dies öfters. Das Ray hat auch eine FrontCam, die dafür ideal ist. Man kann umschalten auf BackCam, um ebend mal die Landschaft zu zeigen.

Bin sehr zu frieden damit.

Es soll Provider geben, die das VoIP unterbinden. Ich habe O2, und die erlauben das.

Gruß Mathias

Antworten