HTC Desire HD - Qiss ME

  • Antworten:4
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

20.04.2012, 15:13:33 via Website

Hallo,

ich teste seit einigen Tagen das ICS ROM "Qiss ME" einige von euch, die sich mit dem Thema ICS DHD beschäftigen dürften es kennen!

Heute ist ein Update für das ROM erschienen welches ich über den integrierten Updater installieren möchte! Es geht alles gut bis er es im Recovery installieren will! Dann bricht die Installtion ab! Ich nutze 4ext Recovery!

Jemand eine Idee oder das selbe Problem? Ein Kumpel hat das Problem auch!

Gruß Tobi

— geändert am 04.04.2019, 22:06:46 durch Moderator

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

24.04.2012, 00:35:42 via Website

Mach es doch einfach Manuell, sind wohl noch Kinderkrankheiten der Rom ;)

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

24.04.2012, 07:08:15 via Website

Schon lange geschehen! Danke für die Hilfe!

OTA Updates scheinen tatsächlich noch nicht zu gehen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

24.04.2012, 09:55:53 via App

und wie sind deine Erfahrungen damit bzw. dein erster Eindruck ? auch im Vergleich zu anderen ics ROMs?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

24.04.2012, 13:02:23 via Website

Das ROM ist soweit in Ordnung! Teilweise etwas langsam aber mit etwas Overclocking kann man das auch beheben! UND es funktioniert halt alles, auch der Camcorder! Ich habe das ROM mit dem Nova Launcher genutzt da der Standard Launcher mir zu stark nach MIUI aussieht und ich ICS Stock einfach geil finde!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten