Samsung Mobile Print

  • Antworten:2
Eduard M.
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2012, 13:57:11 via Website

Habe leider etwas Probleme mit der App, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Drucker wurde sofort erkannt, Textdokumente kann ich drucken das einzige was nicht funktioniert und was komisch ist, ist das ich keine Bilder drucken kann. Hat jemand auch solche Probleme und kann mir bei der Sache helfen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.04.2012, 16:15:51 via Website

Hallo Eduard,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich kann Dir zwar nicht helfen, da ich die App nicht im Einsatz habe, aber kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder etwas anderes? Vll. kann dann mit der Fehlermeldung jemand was anfangen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Eduard M.
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 17:41:24 via Website

Nein es kommen keinerlei Fehlermeldungen, ich führe den Druckbefehl aus aber leider reagiert der Drucker nicht. Das ist aber nur bei Bildern der Fall, wenn ich einfach Textdokumente vom Handy aus drucken will funktioniert alles perfekt.

Antworten