HTC Sensation XE - ICS und Navigon

  • Antworten:4
Ralf Krüger
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2012, 10:31:18 via Website

Hallo ich habe Das Navigon Select als App auf mein Handy. Nach den Update geht leider nicht mehr alles. Was mir am meisten fehlt ist die 3 D ansicht und der aktive Fahrspurassi. Navigon selbst konnte mir nicht helfen. Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:06:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

20.04.2012, 12:50:18 via App

Navigon bietet z.Z keine kompatible Software für ICS an. Du bekommst momentan auch keine Navigon-Updates aus dem Market. Mit den Einschränkungen wirst du leben müssen, zumindest solange, bis Navigon ihre Software vielleicht doch noch anpasst.

Zu weiteren Info‘s, schaue dich mal hier im Galaxy Nexus Forum um, da dessen User (wie auch ich) ja die Ersten waren, die Probleme mit Navigon hatten. Du findest dort einige Threads, unter anderem auch mit Stellungsnahmen von Navigon, nach entsprechenden Anfragen. Kann ich natürlich jetzt nicht alle verlinken, da ich in der App bin.

— geändert am 20.04.2012, 12:54:39

Antworten
Ralf Krüger
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2012, 12:53:52 via Website

Danke für die Antwort

Antworten
Ralf Krüger
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2012, 13:10:15 via Website

Ich habe mir gerade alles durchgelesen leider war keine passende Antwort für mich dabei. Es ist halt ärgerlich das ich ne menge Geld bezahlt habe,und ich kann es nicht in gewohnter Qualität nutzen. Ich hoffe das Navigon nach bessert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

02.05.2012, 23:53:24 via App

Ralf Krüger
Hallo ich habe Das Navigon Select als App auf mein Handy. Nach den Update geht leider nicht mehr alles. Was mir am meisten fehlt ist die 3 D ansicht und der aktive Fahrspurassi. Navigon selbst konnte mir nicht helfen. Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann?

Danke

es kann sein, dass einige funktionen nur deaktiviert sind nach dem update. einfach mal in der navigon-app in den shop gehen und da mal durchklicken.

btw: inoffiziell, bzw. technisch kann ich bestätigen, dass navigon seit dem ics-update auf 4.0.4 einwandfrei funktioniert. allerdings ist das offiziell noch nicht so, wie ein vorredner das schon treffend formuliert hat - deswegen gibt's auch keine app oder updates dazu im play-store.

soso, du liest also signaturen...

Antworten