Samsung Galaxy S2 — Kleinen Handy Kratzer entferne?!

  • Antworten:3
Salvatore Aiello
  • Forum-Beiträge: 16

20.04.2012, 09:35:22 via Website

Hallo Leute,

hab seit kurzem einen kleinen Handy kratzer der ca. 1-2 cm groß ist aber kaum zu sehen ist! Nur wenn der bildschirm weiss ist (zb. facebook funktion) sieht man den kratzer leicht.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ich den kratzer irgendwie entfernen kann? Mir wurde von poliertüchern sowie von diesen "Pasten" abgeraten. Wie schauts aus? hab gehört das wenn ich eine folie raufmachen lasse der kratzer nicht zu sehen ist !?

Liebe Grüße , salva :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2012, 09:39:04 via App

Bislang können wir allenfalls *raten*, wo überhaupt der Kratzer ist... Display, Gehäuse, Plastik, Metall,...!?
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Salvatore Aiello
  • Forum-Beiträge: 16

20.04.2012, 09:48:11 via Website

Carsten Müller
Bislang können wir allenfalls *raten*, wo überhaupt der Kratzer ist... Display, Gehäuse, Plastik, Metall,...!?
Herzliche Grüße

Carsten

Oh sorry ... am display! Beim Homebutton , am unteren bildschirm ... etwas linksbündig und zieht sich ca. 1-2 cm. Ist ein hauchfeiner kratzer. Erkennt man nur wenn man genau hinschaut. =D

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 32

20.04.2012, 14:27:26 via App

Hallo, ich schätze, dass man Kratzer nur schwer bis gar nicht entfernen kann.
Es handelt sich ja eher um eine Glasscheibe, ist also kein Kunststoff das man so einfach mit Polymerepaste behandeln könnte.
Falls doch, lass es mich wissen.
Lg Florian

Antworten