Samsung Galaxy S2 — XT9 Texterkennung bei Passworteingabe seit update auf ICS 4

  • Antworten:0
Marcus M.
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2012, 08:25:07 via Website

Hallo!

Ich benutze die Standard Tastatur mit Wortvervollständigung und Fehlerkorrektur. Seit ich allerdings vor ein paar Tagen ein update von 2.3.6 auf 4.0.3 vorgenommen habe, wird mir durch T9 immer bei der Passworteingabe bspw. Im Internet Browser die Texterkennung angezeigt sowie das eingegebene Passwort unter "meine Wörter" abgespeichert. Vorher war es so,dass sich T9 automatisch abgeschaltet und auch nicht dieses kleine popup über der der Taste, die man gerade drückt (Zeichen-Vorschau), angezeigt hat. Mich nervt das tierisch ich möchte aber auch gerne bei der original Tastatur bleiben also bitte keine Vorschläge á la "lad dir ne andere Tastatur runter" ;-) mal ganz zu schweigen von der Problematik, dass man bei den wenigsten eingabemasken per Druck auf den "weiter" Button von der Benutzernamen Eingabe zum Passwort springen kann wie es bei einem bekannten Apfel - Gerät sehr gut funktioniert.
Ich habe leider keine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden aber vllt ist ja einer von euch schlauer als ich.

Danke und ein schönes Wochenende!

Ps: Meine Güte war das ein Krampf diesen Beitrag im Browser Fenster zu schreiben-ich werd mir wohl mal die app runterladen ;-)

Antworten