HTC One S — Lädt und Lädt und Lädt....

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2012, 07:46:58 via Website

Ne Frage ist das Normal das dass One s so lange Lädt.

BEISPIEL: Ich rufe meine Mails ab und möchte danach wieder zurück zur Startoberfläsche. Da kommt immer Lädt und das ganze 10 Sekunden lang, klingt nicht viel ist aber nicht schön wenn man erst warten muss bis man weiter machen kann.

Ist das bei Euch auch so?????????????????????????????????????????????????

Gruß und Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 150

20.04.2012, 10:57:48 via App

also bei mir ist das bei der Facebook app über 3g das dauert ewig .die ganze Zeit steht da lädt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

20.04.2012, 13:34:34 via Website

Ne bei mir kommt der Homescreen meist sofort. Manchmal lädt er aber das ist eher selten

The ONE and only...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.04.2012, 13:36:26 via Website

Das "Homescreen lädt" problem gab es beim One X auch wurde aber mit einem Update gelöst. Wie und wann es ein Update für das One S gibt weiß ich nicht, denke aber das dass Problem dort dann auch behoben wird.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

21.04.2012, 23:22:10 via Website

Habe das selbe Problem mit meinem One s ,hab seit etwa einer Woche am anfang lief alles rund,aber seit 2Tagen macht es das mit dem laden auch immer...
Hoffe jemand findet schnell ne Lösung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.04.2012, 10:47:27 via App

maiki
also bei mir ist das bei der Facebook app über 3g das dauert ewig .die ganze Zeit steht da lädt
das liegt an der Facebook app, einfach app neu öffnen. nervt aber funktionierte schon auf dem Desire bei mir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.04.2012, 10:49:32 via App

m.wagner
Ne Frage ist das Normal das dass One s so lange Lädt.

BEISPIEL: Ich rufe meine Mails ab und möchte danach wieder zurück zur Startoberfläsche. Da kommt immer Lädt und das ganze 10 Sekunden lang, klingt nicht viel ist aber nicht schön wenn man erst warten muss bis man weiter machen kann.

Ist das bei Euch auch so?????????????????????????????????????????????????

Gruß und Danke

ab und zu passiert das mal, zb wenn ich ein paar apps manuell beendet habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

25.04.2012, 19:28:15 via Website

.......Problem gelöst. Auf Werksinstellung zurück gesetzt und schon läufts.:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

28.04.2012, 21:10:41 via App

Hat bei mir genauso funktioniert :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

06.05.2012, 22:46:35 via Website

Du kannst auch einen Ersatz launcher installieren Sense ist zwar der schönste aber go launcher ex ist auch Net schlecht und ist kostenlos

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

08.05.2012, 17:20:09 via App

Einstellungen,Speicher... letzter Punkt

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

10.05.2012, 11:01:51 via App

Es ist ja jetzt auch ein Update raus für ungebrandete Geräte. Vielleicht wurde der Fehler damit gefixt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2013, 21:49:03 via Website

Habe das Problem seit 2 Tagen auch, lief 4 Wochen ohne Probleme. Lt. HTC Hotline soll ein Update auf JB helfen.
Bisher warte ich noch auf das Update.

Antworten

Empfohlene Artikel