Over the air Werbung loswerden

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

20.04.2012, 06:52:12 via App

Irgendeine App die ich mal installiert hatte, sorgt immer noch dafür, dass ich mehrmals die Woche Werbung in der Benachrichtigungsleiste sehe.
Gibt es eine Möglichkeit diese Werbung wieder los zu werden. Die Probleme begannen als ich eine App zum Anruf blockieren installiert hatte. Die App ist nicht mehr installiert, aber die Werbung ist mir geblieben. :-(

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2012, 06:54:12 via Website

Mh. Das kann eigentlich nicht sein, weil der Code für die Airpush Werbung in der App eingebettet ist. Bist du sicher, dass da nicht noch eine App ist? Schau mal mit dem Airpush Detector nach.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2012, 07:28:05 via App

Es gibt ein opt-out bei Airpush...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2012, 07:47:15 via Website

Und wo, Carsten? Würde mich mal interessieren... hatte noch nie eine App mit Airpush...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2012, 07:50:39 via App

Käpt'n Andreas V.
Und wo, Carsten? Würde mich mal interessieren... hatte noch nie eine App mit Airpush...
Siehe: http://www.airpush.com/faq#can-users-easily-opt-out-of-airpush-ads

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

20.04.2012, 12:37:49 via App

Installiere dir die folgende App aus dem Google Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.airpush.optoutapp&hl=de

Wenn du diese öffnest, dann nur den Bestätigungs-Klick tätigen. Es erfolgt keine Rückmeldung, aber es funktioniert und du hast Ruhe vor Airpush. Die App selbst kann danach wieder deinstalliert werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

21.04.2012, 06:35:21 via App

Okay Danke für die Hilfe. Hab nun heraus gefunden welche App es ist. Aber auf die kann ich nicht verzichten. Ich hoffe, dass ich den Airpush mit der anderen App trotzdem los geworden bin. Mal sehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

21.04.2012, 07:39:32 via App

welche app ist es? wäre interessant..

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

24.04.2012, 18:24:39 via App

Tunee Music. Die hatte früher aber nie Probleme gemacht.

Ich scheine aber die Werbung losgeworden zu sein.

— geändert am 24.04.2012, 18:26:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2012, 18:26:46 via App

Pyr13l
Gibt es eine Möglichkeit diese Werbung wieder los zu werden
Ja mit "Ad Free"

Antworten