Copilot Live Premium DACH Frage

  • Antworten:2
manni nadel
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2012, 06:47:51 via Website

Hallo Gemeinde!

Ich hab das Galaxy Note mit der Navi-App Copilot Live Premium DACH geimpft.
Ich hatte gelesen, man könne einzelne Länderpläne downloaden und nachimpfen.
Leider finde ich nirgens eine Webseite zum Download der Einzellkarte.
Genau geht es mir um die Frankreich Karte.
Im Copilot direkt, wo ich quasi meine DACH Karten aufs Note heruntergeladen habe, sehe ich alle Länderkarten ausgegraut.
Die DACH-Lizens war ja nun durch den Kauf im Appstore gezahlt, demzufolge konnte ich die Karten runterladen.

Sprich, wo kann ich die Lizens für die Frankreichkarte einzeln zahlen um dann downloaden zu können?

Kann mir jemand helfen?

Thanx

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.04.2012, 07:10:34 via Website

manni nadel

Im Copilot direkt, wo ich quasi meine DACH Karten aufs Note heruntergeladen habe, sehe ich alle Länderkarten ausgegraut.
Die DACH-Lizens war ja nun durch den Kauf im Appstore gezahlt, demzufolge konnte ich die Karten runterladen.
Ist bei mir genau so.
Nimm doch mal Kontakt (Telefon, Email...) mit der Hotline von Copilot auf. Vielleicht kann man dir dort helfen.

.....und

— geändert am 20.04.2012, 07:10:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten