Medion LifeTab P9516 - War da nicht was mit Sensoren?

  • Antworten:1
ClaudiTux
  • Forum-Beiträge: 5

20.04.2012, 01:56:16 via App

Halli Hallo!
Ich bin in der Tablet Szene relativ neu und nutze mein lifetab 9516 hauptsächlich zu spielen...
Jetzt kenne ich ein paar Spiele bei denen man die Kugel ins Loch rollen lassen muss. Teeter z.B.
Habe mir auch prompt eins runtergeladen, geht nicht. Die Kugel rollt immer woanders hin, undefiniert.
Erster Gedanke: Sensor muss noch kalibriert werden (weil ich da auch noch nix gemacht hatte)
Alles durchgesucht, Bedienungsanleitung gelesen, Foren durchgewühlt, nix gefunden!

Lange rede kurzer Sinn:

Hat das Lifetab überhaupt was zum kalibrieren der Lagesensoren?
Haben tuts die hoff ich sonst würde sich das Display ja nicht drehen...

Hoffe mir kann einer hier helfen, würd mich freuen

— geändert am 15.03.2019, 01:06:50 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

20.04.2012, 08:25:16 via Website

ich habe zwar das erste lifepad, aber ich nutze dieses z.b. zum fernsteuern meiner ar.drohne und das klappt damit wunderbar und sehr genau.
vorwärts, rückwärts, links und rechts steuern man durch kippen des tablet in die entsprechende richtung.

kalibriert habe ich am gerät nichts, wüsste auch nicht ob das überhaupt geht.

p.s. vielleicht sollte man für das "neue" lifetab mal ein eigenes forum einrichten, denn viel gemeinsam haben die geräte nicht oder ?

Antworten