Samsung Galaxy S2 — Galaxy s2 rooten, nach update auf ics?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Nick Niccolini
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2012, 00:20:44 via Website

Hallo Leute ;D
also ich hab heute mittag dass von mir sehensüchtig erwartete ics update über kies geladen und installiert.
Ich war natürlich wahnsinnig entäuscht von Touchwiz. Zuerst hab ich versucht dass ganze mit dem apex launcher ein bischen aufzupeppen, aber irgendwie reicht mir dass nicht. Also hab ich jetz den entschluss gefasst, Resurrection Remix 1.4 draufzuhauen, nur schaff ich es nich mein handy jetzt zu rooten.

Also wie krieg ich es hin das s2 mit dem offiziellen samsung update auf 4.0.3 jetzt zu rooten?

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 04:38:12 via App

Beispielsweise mit der Suchfunktion dieses Forums. Aber wenn dieser Fleiß schon nicht vorhanden ist, solltest du es mit dem rooten lassen, weil du ggf dann noch einen Thread starten müsstest zu einem Thema, dass hier auch schon gute 100 mal besprochen wurde. Und lass dich bitte nicht von dem unterforum root stören bei deiner suche...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.04.2012, 07:06:47 via Website

Hi,

auch wenn ich es anders ausgedrückt hätte muss ich Fab da Recht geben, du findest eigentlich alle Infos dazu in Hülle und Fülle im Root Forum.

In kurz: CF Root Kernel passend zu deiner ICS Version z. B. bei XDA suchen und über Odin flashen.

Alle weiteren Fragen bitte in den schon vorhandenen Threads stellen, ich mache hier der Übersicht halber zu.

Peter W.