Samsung Galaxy S2 — Kaputt geflasht- ICS

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

19.04.2012, 23:20:54 via Website

Hej Leute,

hatte mit ODIN die neue Version geflasht, dann Root- Kernel und zuletzt das GOA-ROM.
Soweit, so gut- hatte allerdings dann gesehen, daß ich statt der internen die externe
SD Karte formatiert hatte. Da ich es wirklich sauber haben wollte, habe ich nochmal
formatiert und wollte dann einfach wieder flashen.

Dabei ist ODIN hängen geblieben, Akku raus und neu- ob Stock- ROM oder Kernel,
ich bekomme von ein "PASS", aber: das S2 startet nicht durch, sondern bleibt beim
Schriftzug hängen.

Ich komme also mit Odin und Downliadmodus noch ran- was kann ich tun?
Gibt es irgendwo das 3teilige ROM, könnte ich auch eine 2er Version flashen?

Bitte helft mir, fühle mich echt schlecht ohne funktionierendes S2 ;)

Danke & Gruß

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.04.2012, 23:46:09 via Website

Du solltest ja eine Custom Recovery, ich denke mal CWM, installiert haben, oder?
Wenn ja, hilft es meist noch mal einen Wipe durchzuführen, zumindest bei mir hat das eigentlich immer irgendwann geholfen.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2012, 04:40:13 via App

Ich weiß nicht, welchen Schriftzug du meinst, wenn es allerdings die Animation sein sollte, dann musst du dort schon mal drei Minuten warten beim ersten Start.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

20.04.2012, 07:44:15 via Website

Erstmal "Danke" für Eure Unterstützung!

Heute morgen habe ich nochmal geflasht- diesmal ist's durchgelaufen und S2 gestartet.
Anschließend root-Kernel und GOA Rom drauf und es läuft!

Puuuuuuhh :)

Gruß
Ingolf

Antworten