Samsung Galaxy S2 mit original Android 4.0 layout ohne TouchWiz

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2012, 20:43:55 via Website

Ich habe das Samsung Galaxy S2 jetzt mit Android 4, allerdings ist die TouchWiz Oberfläche von Samsung nicht wirklich toll. Ist es möglich das Original Android 4 Layout zu Installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

19.04.2012, 20:47:42 via App

Versuche es mit einem anderen Launcher.
Nova oder Apex sind speziell für ICS

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2012, 21:02:25 via Website

Danke für die Schnelle Antwort, aber die Launcher verhalten sich ja nicht wirklich wie das Original Android 4. Es gibt nicht irgendwo das Original zum Download?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.04.2012, 21:08:58 via Website

Das "Original" gibt es nicht wirklich da es nur auf dem Nexus läuft!Gibt höchstens bei xda eine Portierung!

P.S.: ich verschieb dich mal ins Root/Custom Rom Forum das Galaxy S2

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

20.04.2012, 10:56:58 via Website

Sim
Danke für die Schnelle Antwort, aber die Launcher verhalten sich ja nicht wirklich wie das Original Android 4. Es gibt nicht irgendwo das Original zum Download?

Also ich würde an deiner stelle mal über CM9 nachdenken.
Ich hatte auch das originale ICS von Samsung drauf und hatte davon nach ca. 3 Tagen die Nase sowas von voll,
das ich mein SGS2 gerootet und dann CM9 geflashet habe.
Bisher muss ich sagen, mein SGS2 war noch nie so schnell und flüssig in allen Bereichen.
Kann ich also nur empfehlen.

G*/Luuu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2012, 19:14:14 via Website

Hat den noch jemand Erfahrung mit canyon mod 9? Wie nah ist es den am Original Android 4? Ich kann über Google leider keine Testberichte finden, über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

20.04.2012, 19:27:30 via Website

Schau mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459569/Frage-zu-Cyanogenmod-9#p1026274

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel