Medion LifeTab P9516 — Outlook-Kontakte mit Lifetab 9516 synchronisieren ??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

19.04.2012, 17:14:15 via Website

HalliHallo liebe Leute,

weiß jemand, wie ich meine Outlook-Kontakte ins 9516 bekomme und/oder synchronisieren kann ohne jeden einzelnen Kontakt abtippen zu müssen??

Vielen Dank

Norbert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012, 17:45:58 via Website

Ich mache das mit MyPhoneExplorer über WLAN oder USB - klappt auch beim Lifetab super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.04.2012, 14:38:38 via Website

Hallo Uli,

bei mir funktioniert das nicht über USB.

Habe das Liftab über den Multifunktionsanschluss an USB-Buchse meines Laptops angeschlossen.
Lifetab hat den MPE-Client. USB-Debugging ist aktiviert.
MPE erkennt keine Gerät. Bei meine I9000 klappt so aber alles reibungslos.

Was mache ich falsch wenn es bei Dir funktioniert??

Vielen Dank

Norbert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2012, 16:12:33 via Website

Hast Du MPE auf Deinem Notebook installiert und gestartet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.04.2012, 16:21:36 via Website

Na logisch :grin: wie gesagt bzw. geschrieben: auf meinem smartphone klappt alles einwandfrei. Da brauche ich auch MPE auf dem Notebook -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2012, 17:23:38 via Website

Sorry, muss mich korrigieren. Mit meinem Handy klappt es via USB und WLAN, mit dem Tablet nur via WLAN.

Hatte gemeint mich zu erinnern dass es auch beim Lifetab mal via USB gegangen wäre. Grund ist wohl, dass man beim USB-Anschluss des Lifetab die von MPE vorgegebene Anschlussart "Nur Laden" nicht wählen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.04.2012, 18:01:14 via App

Machts nix :-) danke Dir trotzdem für Deinen Versuch einer Hilfe. Vielleicht weiß ja später mal jemand anderes ne Lösung.
Schönen Abend erstmal :-)

Norbert

Antworten

Empfohlene Artikel