Neue wasserresistente Beschichtung für Smartphones

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 15:17:48 via Website

Die Firma Daikin Industries hat eine neue wasserresistente Beschichtung für Smartphones entwickelt. Diese Beschichtung schützt die empfindlichen Schaltkreise vor Kurzschlüssen. Der Beschichtungsfilm lässt sich leicht auftragen und trocknet in nur einer Minute bei Raumtemperatur. Der gewünschte Effekt tritt somit sofort ein.

Quelle: http://www.androidmag.de/news/neue-wasserresistente-beschichtung-fur-smartphones/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

19.04.2012, 15:21:39 via App

Yippppiiiiiee, nie wieder einen Wasserschaden! !!

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.04.2012, 15:40:54 via App

gibt's die schon?
kann ich dann mit Handy schwimmen gehen?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

19.04.2012, 20:18:22 via Website

Wird das nicht jedes Jahr aufs neue vorgestellt?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.04.2012, 10:59:14 via App

das gibt es doch schon länger,
ich finde den Bericht nicht mehr, habe es damals nicht gespeichert, weil ich es für einen Fake hielt!
mfg..Micha

— geändert am 28.04.2012, 10:59:38

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

10.05.2012, 21:03:06 via Website

ich würde aber irgendwie dem nicht 100 prozentig vertrauen, aber wenn es funktionieren würde wärs echt cool ...;D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.05.2012, 21:04:43 via Website

muss ja ned wasserDICHT sein also ned die erste version
stark wasserabweisend dad scho glanga :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten