G+ Icons

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

19.04.2012, 15:12:58 via Website

Moin,

Ich suche G+ Icons die ich in einer App verwenden kann, gibt es da irgendwo was offizielles das in l,m,h und xhdpi vorliegt ?
Ich habe nichts gefunden, Icons an sich findet man natürlich zur genüge, aber nichts was auch auf l und x dpi zu ausehen würde.


thx,
Mac

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Grafen
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2012, 19:29:23 via Website

Du kannst dir einfach ein schönes Icon deiner Wahl aus dem Netz suchen und mit Hilfe von diesem Link:
http://android-ui-utils.googlecode.com/hg/asset-studio/dist/icons-actionbar.html#source.space.trim=1&source.space.pad=0&name=example&theme=light
umwandeln lassen :)

Antworten