Direktes Aufrufen vom Bildschirm von einer Datei mit einer App (z.B. Jota Text Editor)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Roland Petri
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2012, 15:02:19 via Website

Wie kann ich denn eine Ikone so auf dem Bildschirm so platzieren, dass bei der Berührung eine bestimte Datei mit einer bestimmten App aufgerufen wird?
Irgendwann hatte ich die Verknüpfungen auf meinem Bildschirm. Jetzt schaffe ich es nicht mehr. Bin ich wohl mit Blindheit geschlagen?

Es ist umständlich jedes Mal die eigenen Dateien zu öffnen und die gewünschte Datei zu suchen.
Und eine Verknüpfung mit einer App öffnet immer die zuletzt bearbeitete Datei.

Kann mir einer helfen? :(

— geändert am 19.04.2012, 15:06:04

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.04.2012, 21:33:17 via Website

Lange auf den Homescreen drücken und dann eventuell unter Widgets oder Shortcuts gucken ob du von dieser App bestimmte Dateien auswählen kannst!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten