Samsung Galaxy S — Display geht alleine an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

19.04.2012, 14:23:44 via Website

seit paar tagen geht mein Display sporadisch für 15 sec alleine an und wieder aus.
Ich habe gerootete Stock, XWJW1 , 2.3.6 , das Problem tritt erst seit paar Tagen auf.
Beim handy der Frau allerdings auch, die hat ein galaxy Fit .
Ich denke , das muss über ein APP Update reingekommen sein .
Die Frage ist nur , welche app ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

19.04.2012, 14:45:43 via Website

benutzt ihr andere Launcher?
wie zum Beispiel die App GO Launcher EX ?

Da hatte ich mal das gleiche Problem

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.04.2012, 15:51:25 via App

hab ich auch ab und an!leider keine ahnung woher!vermute vlt vom go locker?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

02.05.2012, 13:25:47 via Website

Das könnte ich mit durch aus vorstellen da ich das ja mit der Software von den auch so hatte
Grüß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.05.2012, 22:07:33 via Website

markus f.
seit paar tagen geht mein Display sporadisch für 15 sec alleine an und wieder aus.
Ich habe gerootete Stock, XWJW1 , 2.3.6 , das Problem tritt erst seit paar Tagen auf.
Beim handy der Frau allerdings auch, die hat ein galaxy Fit .
Ich denke , das muss über ein APP Update reingekommen sein .
Die Frage ist nur , welche app ?

Hab ich auch - wenn die App "SMS Records" aktiv ist (schalte ich nach Neustart immer mit "Stop erzwingen" ab).
Liegt also an einer App!!!
Versuche mal der Reihe nach die Apps mit "Stop erzwingen" abzuschalten. Dann haste das Problem im Griff.

Antworten

Empfohlene Artikel