hilfe. beitrag wird nicht angezeigt

  • Antworten:20
  • Geschlossen
KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 13:53:12 via Website

habe mail bekommen das ich antwort habe.
aber:
link in der mail funzt nicht, da keine berechtigung ?? trotz anmeldung!
kann meinen vorrigen beitrag im forum nicht finden.
mail an den beantworter kann ich auch nciht schreiben..

menno, was mach ich falsch?
verwirrte grüße
tessa

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 13:54:44 via App

geh auf deine Beiträge, dort solltest du fündig werden

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 14:00:59 via Website

HA! den hier find ich. war ja klar..
den anderen immer noch nicht.
auch unter beiträge ist er unauffindbar.

könnte mir jemand die vorrige antwort evtl. hier rein kopieren?
wenns keine umstände macht?
:(

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 14:04:48 via App

Vielleicht wurde der andere Beitrag gelöscht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 14:16:19 via App

Hi, da ich kein Sense nutze kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte dich bitten den Thread Titel nich einmal anzupassen, damit sich andere User auch vorstellen können, um was es eigentlich geht.

die Antwort..

— geändert am 19.04.2012, 14:16:52

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 14:18:20 via App

Vielleicht kam dies zu Anwendung
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat

KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 14:30:08 via Website

ja ok, sorry, das ich DEN beitrag nciht sofort gefunden habe,
sonst hätte ich sicherlich alles anders gemacht.

und dieser hier war aussagekräftig?

ich bin wohl zu doof für dieses forum.
schönen dank das ich dies als erste info diesem forum entnehmen durfte.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.04.2012, 15:54:33 via Website

Hallo Tessa,

zu doof, ist niemand :)

Wir haben diese Regelung, da bei über 1 Millionen Nutzern sonst irgendwann ein heiloses Chaos herrschen würde. Du kannst gerne einen neuen Thread mit deiner Frage stellen, aber bitte mit einem aussagekräftigen Titel.

KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 16:55:31 via Website

jo ich versteh das ja, aber gleich löschen?
gibt es dadurch nicht mehr solche unnützen beiträge wie gerade derhier??
oder bleibt gerade der hier stehen für das "schlechte beispiel"? :(

wie oft werden themen verschoben weil die leuts nicht geguckt haben wo sie gerade sind
(weil neue foren einem prinzipiell erst mal unübersichtlich erscheinen) und dann ihr thema oft einfach da setzten wo sie sind
.
könnte man da nicht die automatische mail ändern von: "sie haben eine antwort" in "ihr thema wurde umbenannt."
ebenso wie ihr thema wurde verschoben? sie finden es unter folgendem link...
für die mods oder anderen zuständigen dürfte das evtl kein problem sein, behaupte ich mal so.

oder ist löschen eben nur einfacher und die leuts sich dusselig suchen lassen?
da man ja gerade als anfänger nicht so recht klar kommt und oft nicht mal eine bezeichnung für sein problem hat
und froh ist wenn man es überhaupt geschildert bekommt ohne das 100 gegenfragen zustande kommen auf die man manchmal gar keine antwort hat.

aber das fand ich jetzt platt gesagt doof. (nciht persönlich gemeint!!!)
aber man denkt wer weiß was.. sucht sich nen wolf und dann das.

und weil ich mich so schön geärgert habe, habe ich direkt im laden angerufen und tatsächlich auch jemand gefunden
der mir zu meiner frage auskunft gab.
das habt ihr jetzt davon :grin:

für meine nächste frage werd ich mir ein bissl zeit lassen und mir genauestens
meine formulierung des threads überlegen.

nochmal: ich verstehe euer problem, aber ich wünschte mir eine andere lösung.

MFG
tessa

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.04.2012, 17:07:20 via Website

Normalerweise bekommt man eine Mail von demjenigen von uns, der den Thread löscht.
Warum löschen? Ganz einfach, damit man lernt :) Wenn wir das immer einfach selber ändern würden oder so, würde sich daran gewöhnen. Alle paar Minuten einen Thread Titel ist bei allem Respekt nicht unsere Aufgabe.
Die Mail, dass du eine Antwort erhalten hast, wird automatisch erstellt und hatte nichts mit dem Löschen zu tun.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.04.2012, 17:13:34 via App

tessa f.
hm, könnte natürlich gelöscht sein... aber es ist ja erst vor ein, zwei stündchen reingesetzt worden.
hier der link in meiner mail der von bastian S. beantwortet wurde
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459390/HTC-Sensation-anfaengerfrage#p1023885
Da ist doch der Thread...

Was suchst Du denn noch?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 17:47:36 via Website

klar ich verstehe dich.
aber ich hab ja keine info bekommen das meine mail gelöscht wurde
sondern das ich antwort habe.

eine info die man normalerweise - wie du sagst - habe ich nicht erhalten.

wenn also fast minütlich solch sinnlose thread titel erstellt werden, die ihr löscht, könnt ihr froh sein,
das nicht jeder gelöschte beitragssteller dasselbe tut wie ich weil dann würdet ihr eurer arbeit hinterherlaufen.

nicht jeder, der diese antwort mail erhält und sie nciht findet denkt sofort:
"oh, mein beitrag wurde vermutlich gelöscht, da hab ich wohl einen unsinnigen titel erstellt"

ich persönlich glaube dies nicht. aber da geh ich jetzt auch nur von mir selber aus.
bermutlich gibt es so schlaue köpfe die sofort drauf kommen und nicht wie ich hier..... ;)

naja, ich will hier keine endlosdiskussion draus machen, ich find es einfach etwas überarbeitungswürdig.
das mal nur als meine meinung als betroffene... mehr nicht.

MFG
tessa

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.04.2012, 18:10:29 via App

Tessa, nichts für ungut, aber wußtest du bereits, dass es auch Großbuchstaben gibt? Bei langen Beiträgen schon ein echt nützliches Feature. :wink:

— geändert am 19.04.2012, 18:16:21

KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 18:50:31 via Website

fällt es dir so schwer lange texte ohne GROSSBUCHSTABEN zu lesen?:grin:
oder empfindest du es als unhöflich?

nichts für ungut...

und der nächste sagt gleich das ich nicht alle duzen soll?

mfg tessa

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2012, 19:50:49 via App

tessa f.
fällt es dir so schwer lange texte ohne GROSSBUCHSTABEN zu lesen?:grin:
oder empfindest du es als unhöflich?

nichts für ungut...

und der nächste sagt gleich das ich nicht alle duzen soll?

mfg tessa

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, wurde dein Thread aber eigentlich nicht gelöscht?
Und solange du Satzzeichen und Absätze verwendest, kannst du von mir aus ruhig kleinschreiben.....

— geändert am 19.04.2012, 20:00:03

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.04.2012, 20:01:52 via Website

Doch der Thread wurde richtigerweise gelöscht.

Tessa, geh doch bitte von deinem Fall nicht auf die Allgemeinheit über. Du hast leider keine Mail bekommen, warum weiß ich nicht. Das ist aber eben NICHT der Normalfall, ganz im Gegenteil. Deine Behauptung, wir würden unserer Arbeit hinterher laufen, wenn alle so reagieren würden, ist daher hinfällig.

Ich hoffe das Thema ist somit geklärt.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 20:23:55 via App

....und sollte vielleicht geschlossen werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

19.04.2012, 20:31:08 via Website

yip
toll das der mensch worte hat.
meine vorstellung kann ich mir jetzt vermutlich sparen :D
ich werd versuchen geistreiche titel zu schreiben und hoffe alles klaaaappt.

bis demnächst:bored:
tessa

abba schöön das we ma drübba gesprochn ham :D