Forum defekt im Chrome?

  • Antworten:2
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

19.04.2012, 10:49:58 via Website

Ich kann seit heute im Chrome Browser das Forum nicht mehr öffnen. alle anderen seiten gehen noch. liegts an mir, oder habt ihr was umgebaut?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 10:54:02 via Website

Es scheint da etwas nicht ganz in Ordnung zu sein. Die Technik ist informiert und arbeitet daran! Bitte ein wenig Geduld...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 10:58:10 via Website

Das Problem hatte ich mit Firefox. IE funzte, war aber sehr "träge".

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten