Samsung Galaxy S2 — Frage zur Offizielle Firmware?

  • Antworten:4
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

19.04.2012, 09:55:40 via Website

Hallo,

kann mir mal bitte jemand erklären was nun die offizielle Firmware für das SGS2 ist?

Ich habe seit gestern die Android-Version 2.3.6 drauf, nun lese ich hier: http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9100&r=1#regiona dass es schon eine 4.0.3 gibt!!!! Was ist denn nun die aktuelle Version??

Danke

Gruss

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.04.2012, 10:01:08 via App

Es gibt doch mittlerweile 20 Threads hier im S2 Forum, in denen über das ICS Update diskutiert wird. Es gibt für die meisten Geräte mittlerweile ICS.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.04.2012, 10:05:14 via App

Hast du ein i9100G oder das pure i9100?

Für das G wurde gerade eine verbesserte 2.3.6 über KIES veröffentlicht, die Fehler im Musikplayer behebt. 4.0.3 ist bisher nur angekündigt (innerhin).

Für das normale SGS2 (i9100) wurde vor ein paar Tagen die offizielle deutsche 4.0.3 (LP7) für ungebrandete Geräte veröffentlicht.

Ist verwirrend, ich weiss.

(Und falls dir nicht klar ist, wo der Unterschied zw. G und nicht G) liegt, dann bitte einmal schnell googlen. Ist n Dauerthema...

— geändert am 19.04.2012, 10:05:52

Antworten
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

19.04.2012, 10:14:22 via Website

Danke DeathMetal, nun bin ich wieder etwas schlauer :*)..... Laut Modelnummer habe ich ein G

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 11:02:06 via Website

DeathMetal

Für das G wurde gerade eine verbesserte 2.3.6 über KIES veröffentlicht, die Fehler im Musikplayer behebt. 4.0.3 ist bisher nur angekündigt (innerhin).

Ich hatte am 17.04.2012 ein Gespräch mit Samsung:
Ob und wann ICS für die G-Variante erscheit, können wir leider nicht sagen.
:mad:Tolle Antwort:mad:

— geändert am 19.04.2012, 11:02:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten