google news app

  • Antworten:3
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

18.04.2012, 22:18:17 via App

Hallo, ich suche ein Google news widget. Wenn ich danach suche bekomme ich nur rss reader angezeigt. Geht das damit auch bzw mit welchem und wie sich seine personalisierten Google news anzeigen zu lassen?

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

19.04.2012, 13:05:13 via App

Keiner ne Idee?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.04.2012, 13:42:13 via Website

Tja...nach attraktiven News-Widgets suche ich auch schon eine Weile (wenn ich das Sense mal abschalte, das hat ein schönes Widget).

Der JustReader News - RSS ist mMn recht gut und das Widget auch.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 14:51:14 via Website

Rss NewsRob kannst Du Dir auch mal anschauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten