Samsung Galaxy S3 — Bei getgoods vorbestellbar

  • Antworten:4
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

18.04.2012, 21:59:50 via Website

Hey liebe AndroidPitler,

also seit heute ist ja bekannt, dass man das S3 bei getgoods vorbestellen. Zu einem Preis von 599€ bestellt man ein Gerät, von dem es noch keine Produktbilder gibt und auch keine technischen Daten. Soweit so gut ...

Aber jetzt habe ich gerade mal bei getgoods vorbei geschaut und was da? Zwei Bewertungen zum Gerät ...

ich bin mehr als zufrieden, lieferung schnell wie immer. das gerät ist der hammer, unglaublich was man damit alles machen kann. telefonieren hab ich noch nicht probiert, denke aber auch das wird bestimmt unterstützt bei dem gerät

Ein Super Smartphone! Ich würde es jedem empfehlen, es ist schnell, es liegt gut in der Hand und vorallem ist es sein geld wert!

Zwei Bewertungen über ein Gerät, das es noch gar nicht gibt! Irgendwie schwindet das Vertrauen in Kundenbewertungen auf getgoods.de bei mir gerade ...

Patrick

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.04.2012, 22:24:41 via Website

Ich finde es immer wieder zum totlachen, was es nicht alles im Internet gibt :)

Ach ja, mein iPhone 5 ist irgendwie nicht so toll... habe es seit 2 Wochen und mein Galaxy Nexus ist eindeutig besser.. nur mal so nebenbei :)

Gelöschter Account

Antworten
Frank Hufnagl
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 23:30:45 via Website

Hi Patrick und Bastian,

Zwei Bewertungen über ein Gerät, das es noch gar nicht gibt! Irgendwie schwindet das Vertrauen in Kundenbewertungen auf getgoods.de bei mir gerade ...

Als ich dies vorhin sah, dachte ich auch erst "What the fuck" und mußte anschließend kräftig schmunzeln. :grin:

Beide Beiträge triefen dermaßen vor Ironie, das ich meinen Spass hatte. Und nur mal vorsichtig in die Runde gefragt, die Jungs und Mädels schreiben explizit, das Gerät wird erst im Mai vorgestellt und zugleich sollen die selben Jungs und Mädels Produktbewertungen mit diesen Inhalten gefaked haben?!

Ich musste jedenfalls kräftig schmunzeln. Eine Bewertung besser als die andere. :D

der Hammer ich bin mehr als zufrieden, lieferung schnell wie immer. das gerät ist der hammer, unglaublich was man damit alles machen kann. telefonieren hab ich noch nicht probiert, denke aber auch das wird bestimmt unterstützt bei dem gerät

Sehr gutes Smartphone - Ein Super Smartphone! Ich würde es jedem empfehlen, es ist schnell, es liegt gut in der Hand und vorallem ist es sein geld wert!

Und in diesem Kontext mal die Produktbeschreibung des Galaxy S3 lesen. http://www.getgoods.de/handys-und-smartphones/hersteller/samsung/563741/samsung-galaxy-s3

Ich finde, die beiden haben echten Witz, meine Komplimente an die Bewerter.

Euch einen entspannten Abend

Frank
Unternehmenssprecher der Truppe, heute Abend hier aber privat ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

19.04.2012, 02:22:10 via Website

ja ich hatte sowas auch schon gesehen, was simlock entfernung angehen sollte!!! da gabs auch schon bewertungen von sIII usern!!!

immer wieder lustig

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

19.04.2012, 21:12:05 via Website

Frank Hufnagl
Und nur mal vorsichtig in die Runde gefragt, die Jungs und Mädels schreiben explizit, das Gerät wird erst im Mai vorgestellt und zugleich sollen die selben Jungs und Mädels Produktbewertungen mit diesen Inhalten gefaked haben?!

Ich glaube kaum, das die Bewertungen von getgoods stammen und das habe ich auch nie behauptet.:grin: Also so blöd kann wirklich niemand sein xD Aber steht auf der Homepage nicht, dass die Bewertungen erst nach Überprüfung freigeschaltet werden? Dann dürfte sowas eigentlich nicht passieren ...

Patrick

Antworten