Google Galaxy Nexus — Play Store Fehler 921

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16.092

18.04.2012, 21:01:09 via Website

Hallo Leute,

hat einer von euch auch Probleme mit App Updates bzw. neue Apps installieren ?

Bei mir kommt immer Fehler 921..... ich kann nichts updaten und installieren.

Jedenfalls habe ich mein Konto im Handy neu eingetragen alles wieder synchronisieren lassen, jetzt geht es wieder.

Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

19.04.2012, 00:58:25 via App

Was ist die Frage?
Die Lösung ist jedenfalls richtig..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.04.2012, 18:48:26 via Website

Ich musste dies auch machen.

Bei mir hat es nach dem entfernen des Kontos im Handy alle Kontakte und auch das Telefonbuch gelöscht.
Ich frage mich was das Telefonbuch mit Google zu tun hat.

Gottseidank hatte ich eine Sicherung der Daten mit MyPhoneExplorer gemacht.

Nun funktioniert das syncen der Kontakte mit Google eh nicht mehr, weiß der Geier warum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.092

19.04.2012, 20:04:54 via Website

Andy
Was ist die Frage?
Die Lösung ist jedenfalls richtig..

Na die hier :

hat einer von euch auch Probleme mit App Updates bzw. neue Apps installieren ?

mit der 4.0.4 Firmware.... hätte ich dazu schreiben sollen :cold:

Ich dachte halt, da gibt es einen Zusammenhang mit dem Update, weil zuvor war alles i.O.


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

20.04.2012, 17:46:05 via Website

Den Fehler hatte ich auf dem Nexus S meiner Frau auch. Alle Updates oder Versuche neue Apps zu installieren endeten in dem 921er Fehler.

Da ich Ihr Handy nicht neu einrichten wollte hat es auch eine kurze Mail an den Google Support getan. Was auch immer sie getan haben, es ging fix und hat sofort gegriffem. Wir mussten noch nicht mal den App-Cache leeren.

VG, Stefan

Mia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2012, 11:37:42 via Website

Den Fehler hab ich auch, ebenfalls Galaxy Nexus mit Firmware 4.0.4

Den Fehler gab es schon einmal ebenfalls nach einen Firmware update, da ging es aber nach ein paar Tagen von selber wieder, hatte gehofft, dass es sich jetzt auch wieder von selbst erledigen würde, scheint diesmal ich müsste das jetzt selbst in die Hand nehmen...

Antworten

Empfohlene Artikel