Samsung Galaxy S2 — keine usb verbindung sgs2

  • Antworten:1
Sepp Maier
  • Forum-Beiträge: 117

18.04.2012, 20:04:36 via App

Hallo leute ich wolte mir heute
das update 4.0 draufladen und
dies geht ja nur mit usb verbindung zur kies softwer aber mein handy wir von computer und von kies nicht erkannt.
Ich habe android 2.3.6
Gibt es irgend eine Lösung das update anders zu insterliren?

— geändert am 18.04.2012, 20:05:31

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 20:17:49 via Website

Wenn Du Dich mal im S2-Forenteil umschaust, da gibt es mittlerweile mindesten 3 Threads mit genau diesen Problemen (z.B. hier). Vll. ist was passendes für dein Problem dabei.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten