Samsung Galaxy Wifi 5.0 Firmware Update

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

18.04.2012, 19:59:13 via Website

Hallo zusammen ,

habe ein Samsung Galaxy S Wifi 5.0 und benötige ein updsate auf Deutsch. Kann man bei meinem nicht einstellen, da diese Sprache dort nicht vorgesehen ist. Hat Momentan die aktuelle SW drauf.
Kann mir jemand helfen?


Gruß

Wer soll das sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

18.04.2012, 20:22:54 via Website

Hallo!
Bei mir ist das so, dass wenn ich ein Update mache, die Sprache und die Einstellungen und so beibehalten werden.
Müsste ja eigentlich auch bei dir der Fall sein.
LG
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.04.2012, 20:33:21 via Website

Das Problem ist und war ich kann deutsch nicht einstellen. Daher suche ich ein Update wo die deutsche Sprache enthalten ist.
Weil XEZ und nicht XEG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

18.04.2012, 20:40:54 via Website

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.
Ich werde bei meinen Updates nie gefragt, ob ich die Sprache einstellen soll!:blink:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.04.2012, 20:44:47 via Website

Nochmal von vorne.
Man kann unter Einstellungen - Sprachen - diverse Sparchen einstellen
bei meinem ist die Sprache deutsch nicht vorhanden da XEZ Ausführung - Ostdeutsche Ausführung
Ich hätte aber gerne deutsch als Sprache. dahe benötige ich eine Firmsoftware, wo deutsch enthalten ist.
Dies wäre bei XEG - Europäische Ausführung der Fall.

Jetzt alles Klar??????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.04.2012, 21:02:00 via Website

Danke. Hilft aber so nicht weiter, da der Rest dann alles in English ist. Vielleicht kann ja jemand anders helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2012, 21:33:38 via Website

ich habe vor mir auch das galaxy wifi 5.0 zo holen und wollte fragen ob du mir eine kritik geben kannst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2012, 12:51:54 via Website

Kann nichts schlechtes sagen. ICS hat es noch nicht kommt aber eventuell auch nicht. Wer weiß das schon. Samsung schweigt sich dazu aus.
Mein Problem war, das ich es im Osteuropäischen Ausland günstig bekommen habe udn erst zu hause gemerkt habe, das es nicht Deutsch enthält. Ja Pech gehabt. Klappt aber mit English ganz gut. Daher nicht so das Problem, wäre aber schöner gewesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.06.2012, 12:53:18 via Website

Kannst Du machen, funktioniert alles soweit Super. Alle Apps laufen rund es gibt keine Probleme. Kann man empfehlen 9-10

Antworten

Empfohlene Artikel