Samsung Galaxy S2 — Gelöschtes App will immer neu installiert werden !!!

  • Antworten:8
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2012, 19:17:35 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein SGS2 und mir im App Center 2 App geladen, nach einer Weile habe ich sie gelöscht.

Wenn ich jetzt immer ins App Center gehe, geht er sofort in "Meine Apps". Dort stehen diese beiden Apps jetzt als "Zur Installation bereit".

Wie bekomme ich das weg???

Wenn ich dann auf "Kategorien" gehe, springt er sofort wieder auf "Meine Apps"....

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar, bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure Hilfe.

Gruss

Antworten
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2012, 19:32:53 via Website

Jo ich Danke dir Torsten..

Habe da noch einmal eine Frage!!

habe schon wieder Apps gelöscht, sie stehen jetzt aber noch unter "Anwendungen ->Anwendungen verwalten ->Alle" zwar nur mit 0,00B hätte dieses aber auch gerne weg, desweiteren habe ich AccuWeater.com gelöscht nun habe ich auf dem Hauptschirm einen schwarzen Balken in Größe der Wetter Widgets mit dem Text "Problem beim Laden des Widgets" . Wie bekomme ich denn das weg?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.04.2012, 19:36:45 via App

petra egerer
nun habe ich auf dem Hauptschirm einen schwarzen Balken in Größe der Wetter Widgets mit dem Text "Problem beim Laden des Widgets" .

Klick den Balken und ziehe ihn in den Papierkorb, als würdest du das Widget löschen.:wink:

— geändert am 18.04.2012, 19:38:53

Antworten
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2012, 19:38:43 via Website

ups sorry hast recht :*) und das mit dem rest ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.04.2012, 19:39:41 via App

Mach mal einen Neustart.

Antworten
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2012, 19:43:24 via Website

habe ich gemacht, aber ist immer noch alles da!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

18.04.2012, 19:48:14 via App

Ich sehe jetzt erst, das du unter "Alle" geschrieben hast. Dort sind auch System-Apps gelistet, die man nur mit gerooteten Geräten löschen kann. Wenn es derartige Apps waren, kannst du (ohne Root) allenfalls die entsprechenden Updates der Apps löschen. Die Werksausführung der Apps bleibt dann weiter installiert.

Welche Apps waren es?
Waren es Apps, die schon vom Werk aus darauf waren?

— geändert am 18.04.2012, 19:50:10

Antworten
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2012, 20:01:11 via Website

es waren AccuWeather.com, Adroid-Live-Hintergrund,

Antworten