Debugger greift nicht

  • Antworten:0
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

18.04.2012, 16:08:21 via Website

Hallo Leute,
seit ich mein Telefon letzte Woche auf ICS geupdated habe, hat meine App irgendeinen Fehler mit dem AlarmManager.

Um den Fehler zu finden habe ich einfach eine Breakpoint gesetzt (genau in die Zeile einer Logausgabe). Doch der Debugger überläuft diese Stelle einfach. Er gibt die Logausgabe aus, doch übersieht anscheinend den Breakpoint. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Seitdem ich auf meinem HTC Sensation ICS habe kommt mir so einiges spanisch vor. Meine App hat zu 100% auf meinem Telefon funktioniert, doch jetzt spinnt sie an Stellen wo es vorher nie etwas gab.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten