Video vom Nokia N8 im Format ftypmp42 (mp4) auf Android abspielen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kai Neugebauer
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 16:00:50 via Website

Moin zusammen,

nachdem es mir gestern geglückt ist eine Videodatei via Bluetooth von meinem Nokia N( auf mein neues Lifetab P9516 zu übertragen kam leider schnell die Ernüchterung. Keines meiner installierten Videoprogramme war in der Lage das Video abzuspielen. Auch der Versuche mit diversen Neuinstallierten Videoplayern scheiterte.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank und Gruß
Kai

Antworten
Kai Neugebauer
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 21:02:34 via App

Problem gelöst: Die Datei war defekt. Die Übertragung durch Bluetooth schlug wohl fehl. :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 21:05:01 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten