Facebook Messenger pusht nicht (mehr)

  • Antworten:2
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

18.04.2012, 15:56:43 via Website

Hallo,

Auf meinem Galaxy Nexus funktionierte die oben genannte App mal ohne Probleme. Nun pusht sie aber seit ein paar Wochen nicht mehr.
Habe alles versucht, neu geladen, Cache gelöscht, Einstellungen überprüft... etc.
Andere Apps, z.B. Whatsapp pushen ohne Probleme.
Habe im Internet leider nichts gefunden, kennt jemand das Problem?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Antworten
Phil K
  • Forum-Beiträge: 34

21.04.2012, 08:12:11 via App

Keiner eine Idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 08:13:11 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten