Weight Watchers Tagebuch - bei Androidpit aus dem Markt enfernt aber nicht bei Play

  • Antworten:6
Oliver
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2012, 15:36:34 via Website

Hallo Androidpit!

Ich wollte mein bei euch gekaufte App "Weight Watchers Tagebuch" neu runterladen - hatte ich damals bei Euch gekauft - nun erscheint der Hinweis es wäre aus dem Markt entfernt.
Aber bei Play finde ich es noch!
(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crocodil.software.fatsu&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5jcm9jb2RpbC5zb2Z0d2FyZS5mYXRzdSJd)
Ist es nur bei Euch entferent und wenn ja warum?

Zur Zeit häufen sich bei Euch bei diesem App auf der App Center Seite dazu auch die Hinweise!!

Gruß
Oliver

— geändert am 18.04.2012, 15:37:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.04.2012, 19:30:44 via Website

Hallo Oliver,

ich habe das weitergeleitet an die entsprechende Abteilung und dort wird man sich rasch um die Lösung bemühen.

Danke für den Hinweis auf die Problematik.

lg Voss

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 17:03:07 via Website

Danke und ich denke manch anderer wird sich auch wieder freuen (siehe die Kommentare zum App)!
Gruß
Oliver

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 4

01.08.2012, 13:11:26 via Website

Hallo zusammen!

Ich muss ein altes Thema (von mir wieder herraus holen :-( ! )!

Ich habe bei Euch (Androidpit) mir das App >> Weight Watchers Tagebuch << von Croc Software gekauft - nun wollte ich es mal updaten und siehe da bei Euch kann ich es nicht mehr bekommen!
Wenn ich es richtig verstanden habe wurde auch der Name des Apps geändert (eventuell wegen Copyright ??) den von Croc Software ist das gleiche Programm nur mit geändertem Namen >> Diät Watchers Tagebuch << zufinden.

Nun was machen ich nun ?
Ich habe mir ja nun mal das App gekauft und will nicht einfach nochmal Geld ausgeben nur weil der Name sich geändert hat!

Gruß
Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 15:18:50 via Website

Oliver
Hallo zusammen!

Ich muss ein altes Thema (von mir wieder herraus holen :-( ! )!

Ich habe bei Euch (Androidpit) mir das App >> Weight Watchers Tagebuch << von Croc Software gekauft - nun wollte ich es mal updaten und siehe da bei Euch kann ich es nicht mehr bekommen!
Wenn ich es richtig verstanden habe wurde auch der Name des Apps geändert (eventuell wegen Copyright ??) den von Croc Software ist das gleiche Programm nur mit geändertem Namen >> Diät Watchers Tagebuch << zufinden.

Nun was machen ich nun ?
Ich habe mir ja nun mal das App gekauft und will nicht einfach nochmal Geld ausgeben nur weil der Name sich geändert hat!

Gruß
Oliver

Hallo Guten Tag,
Ich habe mir die App gekauft und will nicht nochmal Geld ausgeben nur weil der Name sich geändert hat! "Diät Watchers Tagebuch"
Bitte um eine rasche Lösung.
der Link zeigt nur auf die entfernte App https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.crocodil.software.fatsu/Weight-Watchers-Tagebuch
Gruße aus Hamburg

— geändert am 18.08.2012, 15:29:33

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.08.2012, 16:26:48 via Website

Hallo Ihr beiden :)

Schreibt bitte mit dem Anliegen eine Mail an support@androidpit.de - dort wird Euch dann gesagt werden was von unserer Seite aus getan werden kann, da wir hier nur begrenzt die Möglichkeit haben solche Dinge zu entscheiden :)

Solltet Ihr die Mail heute noch schreiben bitte bedenkt, dass die Bearbeitung höchst wahrscheinlich erst am Montag stattfinden wird - also nicht wundern, wenn Ihr heute und morgen keine direkte Antwort erhaltet

Gruß,
Kay

Gelöschter Account

Antworten