Google Nexus S — Musik als Klingelton hinterlegen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

18.04.2012, 14:57:29 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem ICS auf meinem Nexus S. Jetzt ist es jedoch nicht mehr möglich ein Lied durch längere anklicken
als Klingelton zu hinterlegen.

Gibt es unter ICS eine andere Möglichkeit? Wie hinterlege ich Musik, die ich auf dem Smartphone habe als Klingelton?

Gruß
OleP

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

18.04.2012, 15:19:30 via Website

Funktioniert das hier auch nicht mehr?

Antworten
Ole P.
  • Forum-Beiträge: 43

18.04.2012, 16:06:56 via Website

Hi,

doch danke, das funktioniert. Super. Weißt du zufällig in welchem Ordner die ganze Musik abgespeichert ist? Also normalerweise!

Danke

Edit: Ich habe den Ordner gefunden mit der ganzen Musik. Vielen Dank nochmal für den Hinweis mit dem erstellen der Ordner!

— geändert am 18.04.2012, 16:13:45

Antworten