Apps nach Hardreset nochmals kaufen?

  • Antworten:3
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

18.04.2012, 14:29:56 via App

Hallo,

Ich musste an meinem HTC Desire HD einen Hardreset machen. Num bin ich wieder am Einri hten und stelle fest, dass ich einige kostenpflichtige Apps habe, die ich nun wieder kaufen muss. Sie sind aber unter meinen Apps gelistet. Ist das normal, dass man nochmals bezahlen muss?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.04.2012, 14:30:33 via Website

nein, wäre ja höchst albern!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 14:37:43 via Website

Wenn Du Dich mit dem selben Account wieder anmeldest, dann kannst Du alle gekauften Apps, ohne erneutes kaufen, installieren. Wenn es nicht klappt, vll. mal den Cache und die Daten des Market/Play löschen und Phone neustarten. Was auch hilft, eine kostenlose App, einfach so zu installieren. Die kann man dann wieder löschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

18.04.2012, 18:06:44 via Website

Es hilft auch, nicht so zu drängeln und einfach etwas abzuwarten. :) Einige Stunden, nachdem ich das Handy wieder in Betrieb und die meisten Apps installiert hatte, klappte es dann auch mit den kostenpflichtigen Apps.

Danke trotzdem für die Hinweise.

Antworten