HTC Flyer - Pocket (früher Read It Later) auf dem Flyer

  • Antworten:1
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

18.04.2012, 13:44:57 via Website

Hallo,

Ich wurde gestern mit dem automatischen Updates der neuen Read-It-Later App 'Pocket' beglückt.

Mal abgesehen davon, dass die Änderung seitens der Entwickler etwas unglücklich gemacht wurde, da ich erst mal auf die Suche nach meinem verschwundenen App gehen musste, bevor ich von der Namensänderung erfahren habe, habe ich auf dem Flyer jetzt Probleme.

Nach dem Anmelden mit meinen Benutzerdaten wird die Liste normal geladen - es dauert zwar alles gefühlt etwas länger, als mit der alten App (über die Bewertungen kann man nachvollziehen, dass das wohl auf alten Geräten 'normal' ist), aber soweit funktioniert noch alles. Erst wenn ich einen Artikel aufmache um ihn zu lesen, bleibt der Bildschirm weiß. Die Kopf- und Fußzeile mit den Options-Icons wird dargestellt, aber der Artikel fehlt. Sowohl in der optimierten App-Darstellung als auch in der Original-WebView wird der Artikel nicht dargestellt.

Kann dieses Verhalten am Flyer jemand bestätigen?
Ich habe ein UK-Flyer mit Android 3.2.1 - sollte die aktuell verfügbare Original-Firmware sein.
Die App funktioniert auf dem Asus Transformer ( Android 4.0.3) und dem HTC Evo3D ( Android 2.3.4 ) vollkommen normal.

— geändert am 04.04.2019, 22:06:18 durch Moderator

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

23.04.2012, 17:26:47 via Website

Bin ich der einzige, der das Problem hat, oder der einzige Flyer-User der diese App benutzt ?

Inzwischen werden die Texte manchmal angezeigt, manchmal nicht - hab noch nicht rausgefunden, wovon das abhängt.

Ich würde gerne ausschließen, dass es ein Problem meines Gerätes ist bevor ich den Entwickler anschreibe ...

Antworten