Samsung Galaxy S2 — Windows 7 ( 64 Bit ) Treiber für Galaxy S2 GT-9100G werden nach Bugfixupdate nicht gefunden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2012, 10:25:19 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern nach dem Bugfixupdate von Android 2.3.6 meines Galaxy S2 das Problem, dass Windows die Treiber für das Telefon nicht findet. Es sind einige unbekannte Geräte im Gerätemanager. Somit kann ich Kies nicht mehr verwenden. Eine Neuinstallation der Kies - Treiber brachte keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat ???

Danke.

Skovi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

18.04.2012, 15:37:46 via Website

Karsten Skowronnek
Hallo,

ich habe seit gestern nach dem Bugfixupdate von Android 2.3.6 meines Galaxy S2 das Problem, dass Windows die Treiber für das Telefon nicht findet. Es sind einige unbekannte Geräte im Gerätemanager. Somit kann ich Kies nicht mehr verwenden. Eine Neuinstallation der Kies - Treiber brachte keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat ???

Danke.

Skovi


hey
habe heute auch mein s2 angeschlossen und bei mir funktioniert es nach dem hotfix auch nicht mehr.... werd mich mal durchsuchen. falls ich etwas finde werde ich posten....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 15:41:12 via Website

Schließe mich an ... bei mir funktioniert die USB Verbindung seit dem Update ebenfalls nicht mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

18.04.2012, 16:12:13 via Website

so,
habe nun auch nochmal treiber installiert, kies neu installiert, funktioniert trotzdem nicht. das handy erkennt die usb verbindung, der pc auch, aber kies nicht. habe es jetzt einfach per kies wifi verbunden, aber kann trotzdem keine apps oder auf Daten zugreifen . ich dachte wirklich etz könnte mal alles toll funktionieren... aber neeeein. :sleep:

— geändert am 18.04.2012, 16:23:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2012, 20:11:44 via Website

Bei mir das gleiche, suche vergebens nach einer Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

04.05.2012, 12:22:25 via Website

leider klappt das bei mir nicht....habe kies aktuallisiert und dann diesen treiber runtergeladen wie es in der ankleitung hier steht aber er findet mein handy nicht.
ich hab folgende meldung
Samsung Mobile MTP Device fehlgeschlagen

— geändert am 04.05.2012, 12:26:23

Antworten

Empfohlene Artikel