battery wipe?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

17.04.2012 23:46:10 via Website

hat jemand ne idee zu folgenden problem?

hat in den letzten 2 tagen, jeweils nach reboot, einen gehörigen unterschied der batterie prozent anzeige.differenz locker bis zu 35%.8ohat jemand erfahrung mit den battery stats zu wipen? wann und wie mach ich das?ist es sinnvoll oder liegt der fehler woanners?
dank.
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.04.2012 23:52:57 via App

Sa m besten wenn das phone komplett geladen ist!einfach wipen und erst wieder laden wenn der Akku fast leer ist!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

  • Forum-Beiträge: 53

18.04.2012 00:02:45 via Website

Die antwort war ja fast schneller da als die frage:grin:gruss un dank.
  • Forum-Beiträge: 1.687

18.04.2012 05:02:52 via App

man tut was man kann :-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße