Sony Ericsson Ray verloren, über email app installieren?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sevgi Aksu
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2012, 22:57:06 via Website

hallo,

habe mein SE Ray bei mcdonalds verloren und finder hats nicht zurück gegeben, wenn ich mir von einem anderen handy whatsapps schicke kommt es an, also hat der jenige es nicht zurückgestzt, nun meine frage, ist es möglich mein handy zu orten? oder über die emailadresse mit dem PC einen app aufs handy zu installieren?

lieben gruss

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2012, 23:04:17 via Website

Guck dir mal Lookout Plan B an. So lange das Handy nicht aus ist und auch nicht zurück gesetzt, könnte das durchaus gut helfen.

Sevgi Aksu

Antworten
Sevgi Aksu
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2012, 20:28:58 via Website

hallo,

super, vielen dank, ich habe ketzt eine adresse gefunden, und auch sein Netz O2 :D habs der polizei mitgeilt, hoffe das bringt jetzt was, laut app ist es in ein mehrfamileien haus :/

vielen dank nochmal

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.04.2012, 21:31:24 via App

kannst ja den weiteren Verlauf mal posten!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten