Samsung Galaxy S2 — Akkustand für Update

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 380

17.04.2012, 21:19:40 via Website

Hallo,
muss der Akku zwingend vollständig geladen sein für ein Update über Kies? Oder reicht da auch halb voll? Ist ja schließlich per USB an rechner angeschlossen und wird geladen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 21:20:47 via Website

Wenn das Phone plötzlich ausgeht, kann man es bricken. 100% bieten die größte Sicherheit, das es nicht passiert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 21:31:56 via Website

Das die Software nicht mehr richtig läuft und nur noch in einer Werkstatt wieder repariert werden kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.496

17.04.2012, 21:33:47 via App

brick aus dem Englischen für Ziegelstein Backstein
Und wenn es sch... läuft hast dann einen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 21:38:47 via Website

Ich kann mir gut vorstellen, wenn es denn endlich das Update gibt und der Akku ist nicht voll geladen und man möchte am liebsten sofort installieren....

Warte einfach bis es voll ist, es läuft nicht weg! :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

17.04.2012, 22:08:16 via Website

Oder man hat dann noch nen 2.ten Akku so wie ich es habe. Ein Akku ist immer voll geladen um solchen Sachen vorzubeugen, das hat aber nur mit meiner Ungeduld zu tun!!!! nicht damit das ich damit dem bricken vorbeuge oder umgehe.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 690

18.04.2012, 09:51:18 via Website

Hallo,

als ich am WE das Update gemacht habe, war mein Akku zu ca. 60% geladen - kein Problem. Nach dem Update war der Stand dann noch bei 30% (während des Updates hab ich nicht nachgucken können, ob der Akku geladen wird).
Aber ich vermute, mit einem 100% geladenen Akku lässt sich das ganze wesentlich entspannter durchführen.

Gruss

G.-U.M

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Antworten

Empfohlene Artikel