HTC Desire - dropbox Teil 2

  • Antworten:3
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

17.04.2012, 20:14:08 via App

Hallo,

es gibt schon einen Thread zur Dropbox Aktivierung. Aber ich habe den fünften Schritt gemacht und auch die Email dann bekommen. wenn ich in die Einstellungen von Dropbox gehe, steht da aber immer noch 3 Gb.

Hab ich was übersehen?

— geändert am 04.04.2019, 22:06:04 durch Moderator

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

03.05.2012, 21:02:03 via Website

Was sollte da denn sonst stehen?

Das normale Dropbox-Konto kommt mit 2,5 GB an den Start.
Bei den 5 weiteren Schritten bekommt man doch nur 256 MB, soweit ich weiß.

Oder irre ich mich da? Ein Datenpaket ist doch beim Desire nicht enthalten? :huh:

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

03.05.2012, 21:07:11 via App

Habe über den normalen Weg auch nur die 2,5 GB. Aber so soll es doch wohl auch Standard sein, oder?

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

03.05.2012, 21:38:43 via Website

Eigentlich ist 2,5 GB Standart, durch 5 weitere Schritte wie Freunde zu Dropbox einladen etc. kann man 265 MB dazu bekommen.

Beim HTC One X gibt es zusätzlich 25 GB weiteren Speicher für 2 Jahre, aber für's Desire ist es mir unbekannt.

Antworten