HTC Magic Internet ohne Monatlichen Gebühren ?

  • Antworten:3
Anton
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2012, 19:20:52 via Website

guten tag undzwar hab ich das htc von meinem bruder geschenkt bekommen und er sagte mir mal falls
ich guthaben auf meiner karte aufladen könnte das ich an eine nummer eine sms schreiben sollte (vodafone)
und das guthaben dann abgezocken wird und ich dan ins internet kann und nun würd ich
gern wissen ob es sowas würklich gibt und wo ich darüber was finde

Danke im vorraus

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.04.2012, 20:23:50 via Website

Hallo Anton,

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Von Vodafone ist es mir nicht bekannt. Es gibt aber einen Anbieter Namens Netzklub, der hat eine kostenlose Internetflat mit 100 MB Volumen... schau Dich mal um.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

18.04.2012, 07:54:35 via Website

das einzigste was mir da in den sinn kommt ist, dass der code vllt eine datenflat dazubucht, die z.b. einen monat lang hält und 10€ abzieht oder so.
haste die nummer oder so mal gegooglet?

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Anton
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 11:26:35 via Website

Steve "EnteEnteEnte" W. aus B. an der S.
das einzigste was mir da in den sinn kommt ist, dass der code vllt eine datenflat dazubucht, die z.b. einen monat lang hält und 10€ abzieht oder so.
haste die nummer oder so mal gegooglet?
also es ist eine sms die sms ist auch noch drauf aber ich weiss halt nicht was ich schreiben soll
oben kommt die nummer rein und unten muss ich ja noch was rein schreiben um die sms zu verschicken
nummer hab ich auch schonmal gegooglet

Antworten