HTC One S — kein Edge

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 172

17.04.2012 10:56:11 via App

Ich habe bis jetzt noch nie das Symbol E für Edge gesehen. Immer nur G, 3G und H. Ist das bei euch auch so? Hat das One S kein Edge?
34
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.04.2012 11:53:27 via App

Es muss edge haben, dass sonst könntest du kaum telefonieren :D

Kannst ja auch zum Test mal einen Speedtest machen.
15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012 12:19:10 via App

sei froh,.. jeder andere wünscht sich eine gute verbindung

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

  • Forum-Beiträge: 203

19.04.2012 10:11:51 via Website

Warum steht bei mir überhaupt keine Geschwindigkeit in der Statuszeile?
Das Desire und das Incredible S haben was angezeigt.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

  • Forum-Beiträge: 172

19.04.2012 17:41:16 via App

Also nochmal die Frage: Hat jemand beim HTC One S schon E für Edge bei den mobilen Daten gesehen. Ich habe es in gut 3 Wochen noch nie gesehen!
  • Forum-Beiträge: 160

19.04.2012 21:08:18 via App

Ich sehe es recht oft bei Aldi :)

The ONE and only...

  • Forum-Beiträge: 172

23.04.2012 07:10:46 via App

Habe E gefunden. Hat sich also quasi erledigt. :-)
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012 07:14:13 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch